2014: Aus Hakle Feucht wurde Cottonelle feuchtes Toilettenpapier, aufgrund einer Firmenübernahme. Zwei Jahre später kehrte das feuchte Toilettenpapier unter dem bekannten Markennahmen Hakle Feucht zurück. Darüber sollten die Kunden über unterschiedlichste Kommunikationswege informiert werden.
Auf Kundenseite bestand der Wunsch, bei unterschiedlichen Wetterlagen einen kurzen Clip zu produzieren. Deshalb arbeiteten wir mit einem Greenscreen, welchen wir im Hintergrund des Fensters aufbauten.
In der Post-Produktion ließ sich das Wetter durch den aufgestellten Greenscreen nach Lust und Laune verändern.
Die NADA DEUTSCHLAND – Die Nationale Anti Doping Agentur Deutschland ist die massgebliche Instanz für sauberen Sport in Deutschland. Seit 2002 verfolgt sie ihren Stiftungszweck und setzt sich für Fairness und Chancengleichheit im Sport ein. Gemeinsam mit der NADA haben wir das Format SEITENWECHSEL ins Leben gerufen. Das Konzept: Zwei Sportler treffen aufeinander und wir zeigen, wie verschieden, aber gleichzeitig auch ähnlich die Erfahrungen und Einstellungen von Sportlerinnen und Sportlern aus unterschiedlichen Sportarten und -disziplinen sein können. Sie wechseln die Seite und tauschen sich aus. Egal ob Amateur und Profi aus der gleichen Sportart oder zwei Athleten aus ganz unterschiedlichen Sportarten, hier gab es jede Menge Spannendes zu erfahren.
Durch einen Opener und Closer rund um das Sat.1 Wetter sollte Hakle Feucht auch im TV zurückkehren.